ÜBER MICH

Ich bin Marianne Fritschi....

...und wurde im Januar 1964 gebohren. In Flaach im Zürcher Weinland habe ich meine Kindheit und Jugendzeit verbracht. Nach meiner Berufslehre als technische Zeichnerin habe ich sehr bald gemerkt, dass mich Menschen und Ihre Geschichten viel mehr intressierten als die Maschinen und das Technische. In den Jahren 1990 bis 2000 widmete ich mich mit Liebe und Freude dem Mutterdasein. 1992 bis 2002 betrieb ich einen Second-Hand Laden für Kinderkleider und Anderes mehr.In den Jahren ab 2004 wurden meine Rückenschmerzen, die ich schon aus der Kindheit kannte, immer schlimmer. Ich kam in die Mühle der Schulmedizin und als diese mir im Jahr 2006 als einzige Lösung das Versteifen des unteren Rückens vorschlug, war für mich klar, einen neuen Weg zu suchen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit meiner persönlichen Weiterentwicklung. Alternative Heilmethoden wie die Dorn- Methode, Bioenergetische Informationsmedizin, Aufstellungsarbeit, Hypnotherapie, Spirituelles Heilen und vieles mehr haben mich auf meinem Weg wachsen lassen.
2008 entwickelte ich durch einen glücklichen (Notfall) meine eigene Methode Hand ums Herz die ich erfolgreich praktiziere und mit der ich vielen Menschen weiterhelfen kann. Seit 2 Jahren gebe ich diese Methode in meinen Seminaren auch an Therapeuten weiter. Seit 2007 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.
Letztes Jahr hatte ich das grosse Glück, mit meinem Partner in Buch am Irchel ein Haus zu kaufen wo ich nun nebst meiner Praxis auch 2 Gästezimmer habe. Es freut mich riesig, nun auch mehrtägige Begleitungen anzubieten zu können. Im März 2015 habe ich meine Teilzeitanstellung aufgegeben und bin erfüllt mit Dankbarkeit mein Leben voll und ganz meiner Berufung widmen zu können.

Ich bin dankbar viele Menschen auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu können.  

Berufliche Weiterentwicklung:   

Dorn-Methode, Breuss Massage (2006-2007)

Spirituelles Heilen, Channeling (2007-2009)

Radiästhesie (2009-2010)

Bioenergetische Informationsmedizin  (2009)

Körperfeedback (2009-2011)

Klinische Hypnotherapie (2010)

Aufstellungsarbeit (2011-2015) 

Massagen:Lomi-Lomi, Hot-Stone, Sport, Rücken (2006-2010)

Matrixarbeit (2012-2016)

Trias Power (2014-2015)

Theta Healing (2015)

Roter Faden (2015)

Schwedische Ganzkörpermassage (2016)

Die Heilung des inneren Kindes (2017)

Verschiedenste Seminare und Kurse die mich auf meinem Weg gestärkt und mir wunderbare Werkzeuge weitergegeben haben.   

Menschen die mir auf meinem Weg begegnet sind und durch die ich Erfahrungen machen durfte, aus denen ich lernen und mich weiterentwickeln konnte.   

Danke für all diese wertvollen Begegnungen!